Über mich

Kalle Schneiders

Hallo hier bei diesem Blog. Ich bin berühmt unter dem Namen Kalle Schneiders.

Ich bin 1984 geboren und in Dänemark aufgewachsen, komme aus Aarhus (Aarhus auf Dänisch), lebe auf dem Gipfel eines Berges, der im Norden ein sehr beliebtes Skigebiet ist, liebe Wandern und Schneesportarten wie Bobfahren und Skifahren. 2006 wurde mein Blog ins Leben gerufen, meine Leidenschaft ist es, Menschen beim Gehen zu helfen.

Mein Motto ist "Gehen ist gut für dich", und da ich mein ganzes Leben lang ein sehr aktiver Wanderer war (mit oder ohne Sport oder Job), weiß ich, was uns Wanderer zum Ticken bringt, und ich bin froh, dass viele meiner Freunde und Kollegen ein gesundes Interesse an Fitness und Gehen haben und dass viele von ihnen wirklich an einem gesunden Lebensstil interessiert sind; ich sehe, wie viele Menschen interessiert sind und sich dafür interessieren, was ich hier tue.

2019 wurde ich von den norwegischen Medien interviewt und meine erste Frage lautete: Wie würde ich gerne über meinen eigenen Blog interviewt werden: Der Interviewer, der auch die Tageszeitung "Foto, Vier" (Foto, The World) leitet, stellte mir am Ende des Interviews diese Frage und ich denke, er dachte, ich mache Witze, aber ich dachte, er sei nur neugierig.... Wie fühlte ich mich an diesem Tag? ich war froh, von einer norwegischen Zeitung interviewt zu werden, weil sie normalerweise sagen können, ob eine norwegische Person scherzt, also musste ich mir keine Sorgen um meinen Akzent machen.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Kalle